Blogger Infos (DE)

Vielen Danke für dein Interesse für .EscalateD. zu bloggen.

Wichtigste Info zuerst: Ich habe mich dazu entschieden Blogotex nicht mehr zu benutzen. Jeglicher Austausch findet von nun an ausschließlich über .EscalateD.’s Discord Server https://discordapp.com/invite/72jWw3X statt und nur Blogger mit entsprechender rolle haben Zugriff auf Infos und Bloggerboxen. Wenn du also nicht vorhast .EscalateD. auf Discord beizutreten oder überhaupt erst einen Account (Kostenlos) zu erstellen, fülle das Bewerbungsformular bitte garnicht erst aus und frag bitte auch nicht nach. Hierbei gibt es keinerlei Ausnahmen!

Desweiteren möchte ich darauf Hinweisen das alle weiteren Infos auf English kommuniziert werden (ausgenommen privater chat natürlich 🙂 ) Du solltest also English an sich verstehen – Diese Seite ist zum allgemeinen Verständnis auf Deutsch um sämtliche Missverständnisse auszuschließen. Sei dir jedoch bewusst das English die Hauptkommunikationsprache ist und es von daher unabdingbar ist, diese auch zu verstehen.

Alle Anforderungen und Regeln findest du im Anschluss auf dieser Seite und auch nocheinmal im Berwerbungsformular selbst – bitte nimm dir die Zeit alles genau durchzulesen und zu verstehen bevor du das Formular letztendlich ausfüllst. Hier nochmals der Hinweis, solltest du die Regeln brechen, bekommst du eine einzige Verwarnung, passiert danach nochmal etwas hinsichtlich der Regeln wirst du vom Bloggerteam ausgeschlossen – da gibt es keine Diskussionen!


BLOGGER BEWERBUNGSFORMULAR (zur Zeit geschlossen)
> Bitte berücksichtige das nicht jede Bewerbung akzeptiert werden kann, ein Ausfüllen garantiert keine Aufnahme. Wenn ich das Gefühl habe das du zu mir und meinem Laden passt werde ich dich auf Discord kontaktieren. Bewerbungsformulare die fehlerhaft oder unvollständig ausgefüllt sind, werden ignoriert.

Solltest du Fragen haben, egal was, schreib mich auf Discord an.
https://discordapp.com/invite/72jWw3X beitreten und dann rechtsklick auf meinen Namen und dort dann ‘chat öffnen’ auswählen, auf diese Weise kannst du mir eine persönliche Nachricht zuschicken.


verpflichtende Anforderungen und Regeln für Blogger:

* Du musst .EscalateD. auf Discord beitreten und der Blogger rolle zugewiesen sein.

* Du musst einen aktiven Blog sowie einen Flickr Account besitzen, andere Sozialen Medien sind optional

* Du bloggst seit mindestens 6 Monaten

* Bitte verwende die unten stehenden Links um deine Posts zu teilen und mich zu markieren

* Mailing system mit Eigenverantwortung. Bist du ersteinmal als Blogger akzeptiert wird dein Name in meinem Mailing system registriert. Jedes mal wenn ich durch das System eine Bloggerbox aushändige, versucht das System automatisch die Box an jeden auf dieser Liste zuzusenden. Solltest du gerade Offline sein erhälst du vom System eine Off Nachricht wie z.B. there is a Bloggerbox waiting for you, please log in to SL to receive it’ (da wartet eine Bloggerbox auf dich, bitte log dich bei SL ein um sie abzuholen) anschließend kommt dein Name auf eine Warteliste, das System versucht nun aller 5 Minuten die Box erneut auszuliefern, bis du letztendlich online bist. Solltest du dich also einloggen, warte bitte mindestens 5 Minuten (lieber etwas länger durch SL lag kann es zu verzögerungen kommen) Wenn du dann die Box erhalten hast sendet dir das System erneut eine Nachricht wie z.B. you have been giving bloggerbox ‘name’… (Dir wurde die Bloggerbox ‘name’ zugestellt) – Wann immer ich eine solche Box durch das System schicke, schreibe ich auch eine kurze info in den Channel Blogger-room auf Discord (auf diesen channel hast du nur mit blogger rolle zugriff) dadurch kannst du sehen das eine Box unterwegs ist und gleichzeitig kontrollieren ob du sie tatsächlich erhalten hast. Das System arbeitet sehr zuverlässig dennoch kann es passieren das mal etwas verloren geht wenn SL z.B. wartungsarbeiten durchführt etc. In diesem Falle schreib mich privat über Discord an und ich kann sehen ob du noch auf der Warteliste stehst oder ob sonstige Probleme aufgetreten sind.

* Da du entgegen zu Blogotex nun alle Bloggerpacks bekommst gilt als Regel das du mindestens 4 posts pro Monat machen musst – du kannst natürlich auch mehr bloggen – aber 4 ist das minimum. Du musst diese Links dann auf Discord zurückpingen um deine aktivitäten Nachzuweisen. (Tu dies auf Discord – entweder indem du deine links im channel Blogger-posts teilst oder mich direkt anschreibst -auf meinen Namen rechtsklicken und dort dann ‘chat öffnen’ auswählen) Anderenfalls sehe ich nicht das du aktiv bist und würde mich schlecht fühlen wenn ich dich von der Liste streichen würde obwohl du fleißig bloggst. Solltest du die Anforderungen nicht erfüllen gibt es nur eine einzige Verwarnung, kommt es danach noch einmal vor wirst du vom Bloggerteam ausgeschlossen.

* Alle posts müssen kreditiert sein, in jedem muss deutlich hervorgehen welche Haare du von .EscalateD. trägst, zusatzinfos können sein: welche Farbe benutzt du, ist es ein Huntpreis oder ist es zur Zeit runtergesetzt?! Landmarken oder Links zum Marketplace bzw Infos zu dem Event oder Hunt (diese Infos sind per Notecard in den jeweiligen Bloggerpacks und im Head’s up post auf Discord enthalten)

* Ich bitte um ein gewisses Maß an Qualität, ich weis das nicht jedes Haar auf jeden MeshKopf passt, aber was nicht passt kann man passend machen, zumindest bei den unrigged Mesh Haaren, diese haben IMMER ein script welches dir erlaubt die Haar zu vergrößern oder zu verkleinen oder einfach nur breiter/schmaller/länger/kürzer zu machen (klick auf die Haare während du sie anhast und du bekommt ein blaues pop up menu) oder mit den ganz normalen Pfeilen wenn du auf bearbeiten und editieren klickst. In diesem Fall hast du eine ziemlich gute chance die Haare so anzupassen das sie gut aussehen. Also achte bitte auf diese Details.

* Wenn du mal aus irgendeinem Grund nicht bloggen kannst, sei es Urlaub oder sonst was, gib mir einfach kurz eine Info auf Discord über den Persönlichen Chat (rechtsklick auf meinen Namen und dort dann ‘chat öffnen’ klicken). Wenn du dies nicht tust und ich quasie nicht weis das du momentan inaktiv bist, und mehrere neue Sachen erschienen sind ohne das du irgendwas davon gepostet hast, werde ich davon ausgehen das du nicht länger für mich bloggen möchtest und dich aus dem Bloggerteam nehmen.

* Wenn mal eine Zeitlang nichts neues rauskommt, oder du etwas von den älteren Sachen gesehen hast was du gerne bloggen möchtest kannst du mir dies im privaten Chat auf Discord mitteilen (rechtsklick auf meinen Namen und dort dann ‘chat öffnen’ klicken) – Es sei hiermit darauf hingewiesen das wenn du etwas anforderst du es auch innerhalb einer Woche nach erhalt bloggen musst.

* Wenn du irgendwann feststellen solltest das .EscalateD. nicht mehr zu deinem Style passt, informiere mich einfach kurz über den privaten Chat auf Discord und ich werde dich aus dem Bloggerteam nehmen – somit hat ein anderer eine Chance für mich zu bloggen.

* Solltest du gegen diese Regeln verstoßen, gibt es nur eine einizige verwarnung, passiert es dann nocheinmal werde ich dich aus dem Bloggerteam nehmen und jemand anderem die Chance geben, der bereit dazu ist diesen wenigen Regeln zu folgen.


.EscalateD. Social Media Links zum teilen und taggen

Blog = https://escalatedblog.wordpress.com/

Flickr = https://www.flickr.com/photos/145948990@N02/

FlickrGroup = https://www.flickr.com/groups/escalatedoholics/pool/

Facebook = https://www.facebook.com/EscalateDoholic

Facebookpage = https://www.facebook.com/EscalateD-380512372318082/

Facebookgroup = https://www.facebook.com/groups/131317900876084/

Twitter = https://twitter.com/EscalateD11

Discord = https://discordapp.com/invite/72jWw3X

Marketplace = https://marketplace.secondlife.com/de-DE/stores/135414

Inworld Mainstore = http://maps.secondlife.com/secondlife/Chrysanthemum%20Island/227/14/21