Blogger Infos (DE)

Das Bewerbungsformular ist geschlossen da .EscalateD. auf viele Nachfragen hin Blogotex benutzt. Also falls du für .EscalateD. Bloggen möchtest, gehen bitte in den MAINSTORE und schaue nach dem Blogotex zugangspunkt (accesspoint) – Bitte beachte: wenn die Bloggerliste voll ist, wird deine Bewerbung auf die Warteliste gesetzt bis der nächste freie Platz verfügbar ist. Die Warteliste wird nach Eingangs-datum gewertet das heißt, wenn zu dem Zeitpunkt an dem du dich Bewirbst schon 3 Bewerbungen in der Warteliste stehen, haben diese 3 auch vorrang. Beziehe dich bitte im allgemeinen auf die unten stehenden Regeln oder lies dir die Regeln auf meiner Blogotex seite durch. Viele Dank!

 

Vielen Danke für dein Interesse für .EscalateD. zu bloggen.
Alle Anforderungen und Regeln findest du im Anschluss auf dieser Seite und auch nocheinmal im Berwerbungsformular selbst – bitte nimm dir die Zeit alles genau durchzulesen und zu verstehen bevor du das Formular letztendlich ausfüllst. Hier nochmals der Hinweis, solltest du die Regeln brechen, bekommst du eine einzige Verwarnung, passiert danach nochmal etwas hinsichtlich der Regeln wirst du von der Bloggerliste gestrichen und aus der Bloggergruppe entfernt – da gibt es keine Diskussionen!

BLOGGER BEWERBUNGSFORMULAR
> Bitte berücksichtige das nicht jede Bewerbung akzeptiert werden kann, ein Ausfüllen garantiert keine Aufnahme. Wenn ich das gefühl habe das du zu mir und meinen Laden passt werde ich dich Inworld per Notecard kontaktieren. Bewerbungsformulare die fehlerhaft oder unvollständig ausgefüllt sind, werden ignoriert.

BLOG POST BERICHT
> Wie bereits in den Regeln erwähnt musst du jeden Blog Post zurückmelden – bitte nutze dazu dieses Formular.

PRODUKTANFORDERUNGEN
> Falls du etwas bloggen möchtest was schon herauskam bevor du mit dem bloggen für .EscalateD. angefangen hast, weil dir etwas besonders gefällt was du gerne bloggen möchtest, nutze dieses Formular um mir deinen Wunsch mitzuteilen. An dieser Stelle erwähne ich nochmals das du dieses dann auch innerhalb einer Woche bloggen und den Bericht zurückgeben musst.

BLOGGER ABWESENHEITSINFO
> Urlaub? Ferien? Was auch immer es ist, dein RL verlangt nach dir und du hast keine Zeit zum bloggen?! – Fülle einfach kurz dieses Formular aus damit ich bescheid weis und es kein böses erwachen gibt.

Solltest du Fragen haben, egal was, schreib mir inworld eine IM 🙂

Anforderungen und Regeln für Blogger:

* Du brauchst einen freien Gruppenplatz für die .EscalateD. Blogger gruppe – dort werden alle Infos und Bloggerpacks verschickt – Nach unzähligen methoden (delivery scripts, persönliches verschicken usw) scheint mir eine Gruppe die einzige möglichkeit das niemand irgendenetwas nicht bekommt – demzufolge bist du in eigenverantwortung dazu verpflichtet regelmäßig in die Notizen der Gruppe zu schauen und die Bloggerpacks aus den Gruppennotizen zu nehmen. (Gruppennotizen zustellen und Gruppenchat nutzen bitte immer aktivieren!) Somit werden ausreden wie ‘Ich habe das und das aber nicht bekommen und konnte es so ja nicht bloggen’ nicht akzeptiert!

* Alle posts müssen kreditiert sein, in jedem muss deutlich hervorgehen welche Haare du von .EscalateD. trägst, zusatzinfos können sein: welche Farbe benutzt du, ist es ein Huntpreis oder ist es zur Zeit runtergesetzt?! Landmarken oder Links zum Marketplace bzw Infos zu dem Event oder Hunt (diese Infos sind per Notecard in den jeweiligen Bloggerpacks enthalten)

* Ich bitte um ein gewisses Maß an Qualität, ich weis das nicht jedes Haar auf jeden MeshKopf passt, aber was nicht passt kann man passend machen, zumindest bei den unrigged Mesh Haaren, diese haben IMMER ein script welches dir erlaubt die Haar zu vergrößern oder zu verkleinen oder einfach nur breiter/schmaller/länger/kürzer zu machen (klick auf die Haare während du sie anhast und du bekommt ein blaues pop up menu) oder mit den ganz normalen Pfeilen wenn du auf bearbeiten und editieren klickst. In diesem Fall hast du eine ziemlich gute chance die Haare so anzupassen das sie gut aussehen. Also achte bitte auf diese Details.

* Wenn du mal aus irgendeinem Grund nicht bloggen kannst, sei es Urlaub oder sonst was, gib mir einfach kurz die Rückinfo indem du dieses Formular> https://goo.gl/hSbebv ausfüllst. Wenn du dies nicht tust und ich quasie nicht weis das du momentan inaktiv bist, und mehrere neue Sachen erschienen sind ohne das du irgendwas davon gepostet hast, werde ich davon ausgehen das du nicht länger für mich bloggen möchtest und dich von der Liste streichen.

* Jedes mal wenn du was bloggst musst du mich dem post hinzufügen, also bei Flickr taggen oder deinen Post auf meiner Facebook chronik posten, desweitern kannst du dieses Formular> https://goo.gl/ontDNr ausfüllen um mir einen post mitzuteilen – anderenfalls sehe ich nicht was du bloggst und ich würde mich schlecht fühlen wenn ich dich von der Liste streichen würde obwohl du fleißig bloggst.

* Die Anzahl der Posts pro Monat sollten sich nach den Releases richten, natürlich kannst du auch mehrere Posts verfassen – zudem kannst du auch ältere Items anfordern, siehe nächster Punkt. Sollten deine monatlichen Posts die Anzahl der neu veröffentlichten Items unterschreiten, gilt dies als Regelverstoß und die zusammenarbeit wird nach einmaliger Verwarnung mit dem Auschluss aus der Bloggergruppe beendet – Schließlich bewirbst du dich um für .EscalateD. zu bloggen und nicht um kostenlose Haare zu bekommen.

* Wenn mal eine Zeitlang nichts neues rauskommt, oder du etwas von den älteren Sachen gesehen hast was du gerne bloggen möchtest kannst du dieses Formular> https://goo.gl/zJkSJE ausfüllen – Es sei hiermit darauf hingewiesen das wenn du etwas anforderst du es auch innerhalb einer Woche nach erhalt bloggen musst – teile mir dies wiederrum mit dem Blog Post Bericht mit.

* Wenn du irgendwann feststellen solltest das .EscalateD. nicht mehr zu deinem Style passt, informiere mich einfach kurz und ich werde dich von der Bloggerliste streichen – somit hat ein anderer eine Chance für mich zu bloggen.

* Solltest du gegen diese Regeln verstoßen, gibt es nur eine einizige verwarnung, passiert es dann nocheinmal werde ich dich von der Liste streichen und jemand anderem die Chance geben, der bereit dazu ist diesen wenigen Regeln zu folgen.

Advertisements