Colorpacks (DE)

Es gibt 9 unterschiedliche Farbpakete plus 1 Bonuspaket (NUR im Fatpack enthalten)

Monotones > 40 farben / grautöne / dunkle farben +Glitter / tips / weißer ansatz
Reds > 40 farben / rottöne / rottöne mit ansatz / tips / weißer ansatz
Browns > 40 farben / brauntöne / brauntöne mit ansatz / tips / weißer ansatz
Blondes > 40 farben / blondtöne / blondtöne mit ansatz / tips / weißer ansatz
Essentials > 40 farben /  Bl.Br.Mono.Rot Mix / Bl.Br.Mono.Rot mit ansatz
Colors > 40 farben / Farbtöne / schwarz mit farbtips / schw. ansatz / weißer ansatz
Neons > 40 farben / Neontöne / schwarzer ansatz / tips / weißer ansatz
Pastels > 40 farben / Pasteltöne / tips / pastelombre verlauf / weißer ansatz
Rainbows > 40 farben / weiße tips / farbombre / Neonombre / Pastelombre /+glitter

All Inc.Pack plus Bonuspack 400 farben/ in 10 Huds


Preise: Colorpacks =
L$275  *  All Inc.Pack+Bonus = L$1300

.EscalateD.NewColorChart

Und so sehen die HUDs aus – Bitte beachte das du die HUDs ‘adden’ bzw ‘hinzufügen’ musst, damit sie korrekt angezeigt werden (Haarfarben werden oben links angelegt und Accessoirs (Beanie usw.) unten links am Bildschirm) Jeder FarbHud hat 2 zeilen mit den gleichen Haartönen, die 1 Zeile ist die Grundfarbe und die 2 Zeile ist die Farbe für die Strähnen, das heißt du kannst die Haare auch zweifarbig tragen. Z.b. ein Dunkles Rot als Grundfarbe und ein Helleres Rot für die Strähnen – du kannst außerdem alle Farbpakete untereinander (pro Haar) kombinieren Z.b. Schwarz für die Grundfarbe und einen Rotton für die Strähnen und so weiter und so fort. Wenn du mal keine Strähnen möchtest sondern nur einfarbiges Haar dann wähle einfach aus beiden Zeilen den gleichen Ton. Bei den Duocolored Versionen verhält es sich ganz genauso nur das anstelle von Base/Streaks dann Left/Right steht und du somit das die Rechte und die Linke hälfte der Haare einfärben kannst.

HUD.Reds.BSHUD.Rainbow.BSHUD.Pastels.BSHUD.Neon.BSHUD.Monotones.BSHUD.Essentials.BSHUD.Colors.BSHUD.Browns.BSHUD.Bonuspack.BSHUD.Blonds.BS

Über Materials (glanz und unebenheiten)

Als erstes brauchst du einen Viewer der materials unterstützt und dann musst du das erweiterte Beleuchtungsmodell aktivieren (Avatar > Einstellungen > Grafik : Allgemein : Shader) um materials überhaupt sehen zu können. Zudem kommt das unterschiedliche Windlight, also Umgebungseinstellungen vom Himmel, unterschiedliche einflüsse auf materials haben. Deshalb biete ich verschiedene optionen für materials an die du mit nur einem Klick (obere Zeile auf jedem HUD) ändern kannst, diese sind:

[no Materials] – schaltet materials komplett aus
[High] – hoher glanz
[Mid] – glanz
[Low] – wenig glanz
[Bumps only] – garkein glanz, nur unebenheiten – unterbindet alphastörungen
* Auch wenn du eigentlich gar keine materials benutzt und/oder den glanz nicht magst, kannst du diese option wählen um alphaglitches zu vermeiden, wie man sie bei Hairbases Wimpern und Makeup sieht wenn man diese per applier benutzt.

Da die Haare modifizierbar sind, kannst du die material einstellungen auch selbst ändern. (rechtsklick auf Haare im Reiter Textur unter normal und specular)

 

Über Mesh

Im Auslieferungszustand sind die Haare mit einer vorläufigen Textur und mit materials auf niedrigester Stufe versehen. Bitte benutze den/die mitgelieferten Hud/s um deine Haare nach belieben einzufärben und bei Bedarf die Materials (glanz und unebenheit) anzupassen.

Du benötigst einen Viewer der Meshes anzeigen kann. Mehr infos dazu findest du unter: http://wiki.secondlife.com/wiki/Mesh

Mesh wird nicht richtig angezeigt? Gehe in den Erweitert modus (kein Erweitert Modus in der oberen Menüleiste sichtbar? drücke ctrl-alt-D) und wähle die Debug-Einstellungen, tippe dort “RenderVolumeLODFactor” ein und setze ihn auf 4.

Rigged vs. unrigged

Sind die Haare die du gekauft hast rigged – kannst du diese weder in der größe ändern noch umpositionieren. Im Falle von rigged mesh Haaren biete ich verschiedene Größen an, also bitte, probiere immer vorher die Demos um sicher zu gehen das die Haare auch passen.

Sind die Haare die du gekauft hast unrigged – kannst du diese vergrößern und umpositionieren. Leg die Haare an und klick direkt auf die Haare drauf um das kleine
Blaue menüfenster aufzurufen, hier kannst du nun wählen ob du die Haare im ganzen
vergrößern oder verkleinern möchtest, oder ob du sie stauchen, auseinanderziehen oder flacher machen willst indem du nur entlang einer achse vergrößerst oder verkleinerst. So kannst du die Haare optimal anpassen.

 

Berechtigungen

Bitte beachte das ‘Rigged Mesh’ nicht bearbeitet werden kann – du kannst es nicht vergrößern oder verkleinern und du kannst es auch nicht justieren. Ich biete für alle Produkte die ich verkaufe kostenlose Demoversionen an – bitte probiere vor jedem Kauf die entsprechende Demo um zu schauen ob es passt und auch so aussieht wie du es möchtest. Nicht Transferierbare Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen!

Achte auch immer genau auf die Hinweise – manche Artikel sind ‘unrigged Mesh’
diese sind mit einem Script ausgestattet welches Dir erlaubt das Produkt zu vergrößern/verkleinern oder anderwertig zu verändern – diese Scripts sind in diesen Fällen auch in der Demoversion enthalten)

Die neuere Version (nach dem 18. Mai 2018) sind [copy][mod][no trans] HINWEIS: Die Haare werden im Inventar dennoch als no mod angezeigt, das liegt an den beinhalteten Scripts. Klickst du aber mit rechts auf die getragenen Haare wirst du sehen das sie modifizierbar sind. Wenn du veränderungen an den Haaren vornehmen möchtest (andere texturen, farben, was auch immer) rate ich dazu vorher eine Kopie zu machen, für den Fall das irgendwas durcheinander kommt oder Scripts nicht mehr funktionieren. So hast du immer eine funktionierende Kopie die du bei Bedarf nutzen kannst.

WICHTIG: Ändere niemals und unter keinen Umständen den Namen oder die Beschreibung der Produkte, diese Namen und Kodierungen sind zwingend notwendig damit die HUDs ordnungsgemäß funktionieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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